Warum bei uns kaufen?

MediumSquareLogo.png

.

Jetzt haben Sie genug von Ihrem hart verdienten Gehalt gespart und sind bereit, alles auf Ihre Traumgitarre zu übertragen. Wohin gehst du...? Natürlich gibt es im ganzen Land jede Menge Online-Händler und stationäre Geschäfte, die man aus diesen Tagen beziehen kann. Allerdings ist der Kauf bei TC Music Enterprise für die meisten Käufer fast immer eine neue Erfahrung. Hier listen wir unsere Wertversprechen auf, auf die sich die meisten Spieler, Sammler und Gitarrenliebhaber wie Sie sicherlich beziehen können:

1. Wir sind leidenschaftliche Musiker und wir lieben Gitarren

Nichts stört uns echte Musiker mehr, als in ein Musikgeschäft zu gehen und ... mit abgestandenen Ex-Direktverkäufern, Ex-Versicherungsagenten oder sogar Ex-Autoverkäufern zu sprechen, die versuchen, nur für Einnahmen und monatliche Zahlen hart zu verkaufen jedes Mal. Wir wissen, dass Musiker Seele, Komplexität und Mojo haben. Sie werden nur die Instrumente kaufen, die zu ihnen sprechen und ihre inneren kreativen Gefühle berühren. Bei TC Music Enterprise haben wir mehr als 25 Jahre Erfahrung im Umgang mit gebrauchten, feinen und amerikanischen Vintage-Gitarren. Wir sind überglücklich, wenn wir nur Gitarrenabenteuer, Geschichten und diesen verehrten, süßen, holzigen Ton mit Ihnen teilen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und unterhalten Sie sich mit uns. Nehmen Sie sich bitte Zeit, um Ihre Lieblingsgetriebe hier zu bewerten. Kein Druck und "harte Verkäufe" überhaupt!

2. Unsere Zahnräder sind authentisch und mit Vintage-Zertifizierung ausgestattet

Die meisten unserer Gitarren stammen aus den USA, Europa, Japan und Australien. Wir versuchen so viel wie möglich Originalität im Geiste der Sammlerfähigkeit zu bewahren. Hier bei TC Music Enterprise sind wir stolz darauf, kostenlose Vintage-Zertifizierungen für alle unsere Zahnräder vor 1980 anbieten zu können. Neben der Präsentation Ihres Vintage-Objekts mit einem gültigen Zertifikat ersparen Sie sich auch den Aufwand, den nächsten Käufer zu überzeugen, falls Sie sich entscheiden, Ihre wertvolle Sammlung in Zukunft zu erweitern oder aufzulösen.

3. Wir akzeptieren einen höheren Handel mit Werten für bei uns gekaufte Gitarren

Wir verstehen, dass Musiker häufig GAS (Gear Acquisition Syndrome) haben. Erzähl mir davon, das bekommen wir auch die ganze Zeit !!! Sollten Sie sich später für ein Upgrade auf ein luxuriöseres Stück entscheiden, freuen wir uns immer über Ihr altes Instrument zum Rückkauf, entweder durch Inzahlungnahme oder durch Barverkauf. Natürlich sollten bei TC Music Enterprise gekaufte Gitarren immer einen besseren Rückkaufwert haben als andere (es gelten die AGB). Bitte erkundigen Sie sich innerhalb für weitere Details.

4. Alle Gitarren werden vor dem Versand professionell eingerichtet, gewartet und verpackt

Als Spieler glauben wir, dass eine richtig eingerichtete und gewartete Gitarre dem darstellenden Musiker Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen bringen wird. Wenn Sie ein Instrument bei uns kaufen, genießen Sie vor dem Versand immer eine kostenlose professionelle Einrichtung und Wartung (Restringing, Intonation, Saitenbewegung, Radiushöhe, Reinigung usw.), die Ihrem individuellen Spielstil entspricht. Wir bieten auch kostenlose Beratung zur Verbesserung Ihres Tons und Ihrer Signalkette. Fragen Sie uns gerne, wenn Sie eine Beratung benötigen.

.

Wir werden persönlich sehr darauf achten, dass Ihre sorgfältig ausgewählten Gitarren / Verstärker / Pedale / usw. professionell verpackt sind, damit alle Arten von Transits sicher ankommen, egal ob es sich um eine Reise nach Amerika, Europa, Asien, Japan, Australien oder einfach handelt im Inland. Alle unsere Sendungen werden mit Sendungsverfolgungsnummern geliefert und sind für Ihre Sicherheit voll versichert. Vertrauen Sie uns, wir waren auch in Ihren Schuhen und wir verstehen die Angst, die mit dem Versand von Instrumenten entweder innerhalb von Städten und Staaten oder über internationale Grenzen hinweg einhergeht.

.

5. Express weltweit versicherter Versand durch FedEX

.

Unsere Beziehung zu FedEX reicht fast zwei Jahrzehnte zurück. lange bevor TC Music Enterprise überhaupt aufgenommen wurde. Mit dieser Erfahrung und diesem Vertrauen haben wir FedEX heute exklusiv mit der Abwicklung aller unserer internationalen Fracht- und Logistikdienstleistungen beauftragt. Lehnen Sie sich also zurück, entspannen Sie sich und warten Sie, bis Ihr geliebtes Instrument jedes Mal schnell und sicher vor Ihrer Haustür eintrifft.

.

6. Achtung der Handelsgesetze und der Ethik

Hier bei TC Music Enterprise glauben wir fest an die Einhaltung von Handelsgesetzen und -ethiken sowohl für die Online- als auch für die allgemeine Musikgemeinschaft. Unsere positiven Bewertungen stellen klar dar, wofür wir stehen, und wir geben uns alle Mühe, unsere Produkte und Dienstleistungen jedes Mal korrekt darzustellen. Fälschungen, Betrug und Betrug sind nicht in unserem Wortschatz enthalten und wir werden solche Aktivitäten niemals tolerieren. TC Music Enterprise unterhält eine strikte Null-Toleranz-Richtlinie für alle gefälschten, betrügerischen und betrügerischen Artikel. Alle Artikel, die unser Unternehmen durchlaufen, werden strengen Echtheitsprüfungen unterzogen. Sollte sich herausstellen, dass ein Sendungsgegenstand gefälscht ist, wird er den Strafverfolgungsbehörden zur weiteren Bearbeitung übergeben. Der Gegenstand kann auch in Gerichtsverfahren gegen den Versender verwendet werden.

Bitte beachten Sie, dass TC Music Enterprise uneingeschränkt mit Behörden und verwandten Premiummarken zusammenarbeitet, um die Quelle gefälschter Waren aufzuspüren, und alle Kontaktinformationen von Versendern offenlegt, die uns solche Produkte vorlegen.

.

Wir wissen auch, dass Kundenservice ein wichtiger Aspekt für jedes Unternehmen ist, das selbst Verbraucher ist. Seien Sie versichert, dass wir unsere After-Sales-Pflichten nicht vernachlässigen werden. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Probleme oder Mängel bei Ihrem Kauf haben. Wir glauben daran, Probleme zwischen allen Parteien einvernehmlich zu lösen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Einkaufen!

                                                                                                                           

1938 Martin D-18

circa 2000

West Mobile Musik

Mobile, AL

Die bisherige Reise ...

Rick Nielsen von Cheap Trick's 1959   Gibson Les Paul Std. "Burst" um 1996

Gruhn Gitarren

Nashville, TN

Eine für die Straße von George. . .

Jam Night Okt 2014

Das tägliche Bier

Petaling Jaya,

Malaysia

Seymour Duncan

Arlington Fall Show '96

Der Mann in schwarzer Gitarre

Eric Clapton & seine Band

14. Februar 2011

Singapore Indoor Stadium,

Singapur

mit Seymour W. Duncan

21. Oktober 1996

Arlington Gitarrenshow,

Arlington, TX

USA

mit Dato 'David Arumugam von The Alleycats

7. November 2014

Das Daily Pint Restaurant & Bar

Kelana Jaya, PJ

Malaysia

Die Bluestankers

Brown Black Blues Appreciation Night 2008

Kelab Golf Negara Subang,

Malaysia

mit Jimmy Sax

27. Oktober 2015

Healy Macs Irish Bar & Restaurant

Ampang, KL

Malaysia

mit Raja Badri Shah @ Badri Blues

26. Dezember 2015

Kota Damansara, PJ

Malaysia

Why Buy From Us?

So now you've saved enough of your hard-earned salary and you're ready to splurge it all on your dream guitar. Where do you go...? Of course there are loads of online retailers and brick and mortar shops around the country to source from these days. Having said that, purchasing from TC Music Enterprise is almost always a new experience for most buyers. Here we list down our value propositions that most players, collectors, and guitar lovers like yourself can certainly relate to:

 

 

1. We are passionate musicians and we love guitars

 

Nothing annoys us genuine musicians more than walking into a music store and,... talking to stale ex-direct selling, ex-insurance agents, or even ex-car salesmen who are trying to 'hard sell' purely for revenue and monthly numbers every time. We know musicians have soul, intricacy, and mojo. They will only buy the instruments that speak to them and touch their inner creative feelings. At TC Music Enterprise, we have more than 25 years of experience dealing with used, fine, and vintage American guitars. We are overjoyed just by sharing guitar adventures, histories, and that reverred sweet woody tone with you. Feel free to pop by and have a chat with us, and please do take your own sweet time to evaluate your favourite gears here. No pressure and "hard sells" at all!

 

2. Our gears are authentic and come with vintage certification

 

Most of our guitars are sourced from the US, Europe, Japan, & Australia. We try as much as possible to retain originality in the spirit of collectibility. Here at TC Music Enterprise we are proud to offer complimentary vintage certifications for all our pre-1980 gears. In addition to showcasing your vintage property with a valid certificate, it will also save you the hassle of trying hard to convince the next buyer should you decide to expand or disband your precious collection in the future.

 

3. We accept higher trade in values for guitars purchased from us

 

We understand that musicians often have G.A.S. (gear acquisition syndromes). Tell me about it, we get that all the time too!!! Should you decide to upgrade to a more deluxe piece later on, we will always welcome your old instrument for buy-back either by trade-in or by cash sale. Naturally, guitars purchased from TC Music Enterprise should always enjoy a better buy-back value than others (T&C applies). Kindly enquire within for more details.

 

 

4. All guitars are professionally setup, serviced, and packed before shipment

 

As players ourselves, we believe that a properly setup & serviced guitar will bring joy, satisfaction, and confidence for the performing musician. When you buy an instrument from us, you will always enjoy free professional setup & service (restringing, intonation, string action, radius height, cleaning, etc.) before shipment to suit to your unique playing style. We also offer free advice on how to improve your tone and your signal chain. Feel free to ask us if you need consultation.

We will personally pay close attention in ensuring that your carefully chosen guitars / amps / pedals / etc. are professionally packed for all modes of transits to arrive safely, whether the journey is to the Americas, Europe, Asia, Japan, Australia, or simply domestically. All of our shipments come with tracking numbers and are fully insured for your peace of mind. Trust us, we have been in your shoes too, and we understand the anxiety which accompanies the shipment of instruments either intra cities and states or across international borders.

5. Express global insured shipping by FedEX

Our relationship with FedEX dates back to almost two decades ago; long before TC Music Enterprise was even incorporated. It is with this experience and trust that we exclusively appointed FedEX to handle all of our international freight and logistics services today. So sit back, relax, and wait for that beloved instrument of yours to arrive promptly and safely at your doorstep, every time.

6. Respect of commercial laws & ethics 

 

Here at TC Music Enterprise, we strongly believe in upholding commercial laws & ethics for both the online and the general musical community. Our positive reviews clearly represent what we stand for, and we  go the extra mile to correctly represent our products and services every time . Counterfeits, frauds, and scams are not in our vocabulary and likewise, we will never ever tolerate such activities. TC Music Enterprise maintains a strict zero tolerance policy on all counterfeit, fraudulent, and scam items. All items that pass through our company undergo stringent authenticity checks. In the event that any consigned item is found to be counterfeit, it will be handed over to law enforcement for further action. The item may also be used against the consignor in legal proceedings. 

Please be aware that TC Music Enterprise fully cooperates with authorities and related premium brands to track down the source of counterfeit goods and will reveal any and all contact information of consignors submitting such products to us.

We also know customer service is an important aspect to any entity being consumers ourselves. Be assured that we will not neglect on our after-sales duties. Feel free to contact us anytime should you have any issues or defects encountered from your purchase. We believe in resolving issues amicably between all parties.

 

Thank you and happy shopping!

                                                                                                                           

1938 Martin D-18

circa 2000

West Mobile Music

Mobile, AL

Rick Nielsen of Cheap Trick's 1959 Gibson Les Paul Std. 'Burst' circa 1996

Gruhn Guitars

Nashville, TN

The journey so far...

One for the road from George . . .

Jam Night Oct 2014

The Daily Pint

Petaling Jaya,

Malaysia

Seymour Duncan

Arlington Fall Show '96

The Man In Black's Guitar

Eric Clapton & His Band

14 Feb 2011

Singapore Indoor Stadium,

Singapore

with Seymour W. Duncan

21 Oct 1996

Arlington Guitar Show,

Arlington, TX

USA

with Dato' David Arumugam of The Alleycats

7 Nov 2014

The Daily Pint Restaurant & Bar

Kelana Jaya, PJ

Malaysia

The Bluestankers

Brown Black Blues Appreciation Night 2008

Kelab Golf Negara Subang,

Malaysia

with Jimmy Sax

27 Oct 2015

Healy Mac's Irish Bar & Restaurant

Ampang, KL

Malaysia

with Raja Badri Shah @ Badri Blues

26 Dec 2015

Kota Damansara, PJ

Malaysia

© 2020 by TC Music Enterprise 

SSM No.: 201503227178 (002463400-P)

All Copyrights Reserved 

15 Dec 2018

M: +60 12 791 0075

L:  +60 3 2725 4960

E:  tcmusicenterprise@gmail.com